29. November 2012

Dover Parkview - hier leben wir!

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Bilder unserer Anlage Dover Parkview. Sie besteht aus 4 Hochhäusern
(Block A-D) und verfügt über insgesamt 686 Wohnungen. Es erweckt den Anschein, dass in unserer Anlage einiges los ist, aber dank des großzügigen Geländes ist es sehr ruhig. Angestellte des Dover Parks halten die Anlage stehts sauber und sind zu jeder Tageszeit freundlich. Da fällt mir ein: "Servicewüste Deutschland".

Andy hatte bereits in seinem ersten Blog "Angekommen" Bilder unserer Wohnung eingestellt, deshalb werde ich mich auf die Anlage beschränken :).

In unserem Condo leben Menschen aus aller Welt, die Wohnungen können gemietet und gekauft werden.


Die Häuser unserer Anlage sehen alle identisch aus.

Die Singapurer, bestehend aus ca. 76% Chinesen, 14% Malaien, 8% Inder und 2% anderer, leben zu 85% in solchen HDBs "Housing and Development Board". Diese Wohnungen werden staatlich gefördert.

HDB - Platz ist Luxus!!!

Nun aber wieder zu uns :)
Willkommen im Dover Parkview, 32 Dover Rise, Tower C. Hier fühlen wir uns pudelwohl!


Eingang in unseren Tower...

Insgesamt gibt es 4 Tennisplätze auf dem Gelände.

Die Pools dürfen von 7.00 - 23.00 Uhr genutzt werden...

Jacuzzi

Der große Pool - Teil 1

Der große Pool - Teil 2

Ein Becken für Kinder mit einer Rutsche...

... und Wasserspielen

Das finde ich besonders cool, ein BBQ Pavillon...


Babypool
  
..und ein Spielplatz für den kleinen LORD :)

Abschließend die Terrasse und hinten im Bild einem Fitnessraum.



Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in unser Zuhause-im-Glück "Singapurleben" bekommen. Ich muss schon sagen, hier lässt es sich aushalten aber  TROTZ ALLEM ist es um so schöner, wenn wir unsere Freude teilen können. Wir freuen uns auf euch, unsere Gäste !!!

Von Samstag bis Montag reisen wir nach Malaysia, Kuala Lumpur. Bilder folgen dann.

Trinkt nicht zu viel Glühwein (Schme...s) der Weihnachtsmarkt geht 4 Wochen :) und passt auf euch auf.

Nina & Andy

AVENUE LORD OIL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen