25. Januar 2013

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,

ich dachte ich melde mich einmal wieder nach knapp 3 Wochen. Da Andy wieder arbeitet haben wir die ersten beiden Wochen im Januar nichts außergewöhnliches erlebt, so dass ein Blog nicht notwendig war bzw. ich  hätte euch nichts erzählen können :D

Vergangene Woche waren wir im "Singapore Zoo". Ein paar Bilder von diesem Ausflug folgen unten.

In dieser Woche, also in der dritten Woche, wurde ich leider wieder krank. Seit vergangenen Sonntag plagten mich Schmerzen und ich lag von Montag auf Dienstag im Krankenhaus. Ich hatte über 24 Stunden einen konstanten Schmerz im Unterleib und ich bekam im Krankenhaus das volle Programm :(

Nach Blutdruckmessung, Blutentnahme, Ultraschall, Urinabgabe, 2 Spritzen, Schmerztabletten und Antibiotikum und CT war ich k.o. Um 1.00 Uhr Nachts sagte der Arzt, dass ich im Krankenhaus bleiben muss, bis wir die Schmerzen in den Griff bekommen..... gar nicht gut :-/ Ich hasse es im Krankenhaus zu schlafen und ich mag es nicht wenn das Krankenhaus nicht in Deutschland ist, auch wenn Singapur sehr sauber ist. Nachts wurde ich immer wieder wach von den Krämpfen bis es auf einmal 5.00 Uhr schlug - ...der Schmerz ließ nach und das Antibiotikum wirkte, so dass ich Dienstag gegen 12 Uhr nach Hause durfte.

Am Donnerstag war ich wieder in der Klinik zur Untersuchung. Mein Arzt des Vertrauens hieß seit Sonntag Dr. OOi ;)  Ich fühlte mich bei ihm wirklich gut aufgehoben. Er machte einen sehr professionellen Eindruck und war ein angenehmer Mensch.
Zurück zum Termin - Leider waren die Schmerzen noch immer vorhanden, trotz starker Medikamente. Dr. OOi und ich entschieden ein CT zu machen. Das war nun heute - und wie erhofft ist das Ergebnis gut.

Da ich erhöhte Infektionswerte im Blut habe gehen wir wieder einmal von einem bakteriellen Infekt aus, nur dass es diesmal sehr schlimm war. Heute (Freitag) ist der erste Tag an dem ich mich wohl fühle. Ich nehme nur Antibiotikum und keine Schmerztabletten und bin darüber sehr froh.

Gestern sind Freunde von uns aus Pforzheim in Singapur angekommen,Steffi und Marcel. Heute haben sie etwas Singapur allein erkundet, da ich im Krankenhaus und Andy in der Arbeit war. Jetzt liegen sie gerade mit einer leckeren Melone am Pool und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

Ab morgen hoffe ich schmerzfrei zu sein, damit wir mit unserem Besuch einiges erleben können.

So, hier noch ein paar Bilder vom Singapore Wildlife Zoo. Das schöne an diesem Zoo ist, dass sehr viele Tiere sich aufhalten können wo sie gerade wollen. Man sieht, dass es den Tieren gut geht und der Dschungel in dem sie leben ihnen gut tut.






















Wir drücken euch aus der Ferne,
Nina & Andy

AVENUE LORD OIL!


1 Kommentar:

  1. Und der Besuch ist dort Happy hier sein zu dürfen, es ist alles Mega und mit so tollen Reiseleitern ein Traum! 1000000 dank, bussi

    AntwortenLöschen